Häufig gestellte Fragen.

Viele unserer Kunden haben spezifische Fragen zu unseren professionellen Reinigungsdiensten. Hier sind nur einige der häufig gestellten Fragen, die wir bei Cleaning Company hören.

Generelle Fragen

Wie erhalte ich ein Angebot?

Besuchen Sie einfach den Bestellablauf, um eine Reinigung zu buchen. Wenn Sie Informationen zu Ihrem Haus und Zeitplan bereitstellen, wird Ihr Angebot dynamisch angepasst.

Wie rechtfertigen wir unsere Preise?

Unsere Mitarbeiter sind Handwerker. Viele Kunden wissen nicht das es sich hierbei um ein Reinigungshandwerk handelt. Wir zahlen unsere Mitarbeiter übertariflich und Fair und wir schätzen sehr das Sie Ihre Lebenszeit und KnowHow für unsere Kunden zur Verfügung stellen, damit diese Ihre kostbare Zeit anderen Dingen widmen können und wir somit unsere Kunden entlasten. Zuzüglich folgen diesem noch Steuerliche Abgaben, Versicherungen, Berufsgenossenschaften,Knappschaften,Krankenversicherungen sowie weitere Abgaben.

Wird mir der volle angegebene Betrag in Rechnung gestellt, auch wenn es nicht so lange dauert, um mein Haus zu reinigen?

Ja, Sie werden nach der Zeit berechnet, in der Ihr Reiniger tatsächlich zu Hause war. Jede angefangene Stunde gilt daher als volle Stunde.

Muss jemand mein Haus besuchen, bevor ich eine Reinigung buchen kann?

Absolut nicht! Wir möchten nicht, dass aufdringliche Vertriebsmitarbeiter in unser Haus kommen, also würden wir das niemals mit Ihnen machen. Sie können ein Angebot anfordern und Ihre Reinigung online buchen. Es dauert ungefähr eine Minute. Es sei denn Sie möchten das wir vorher zum Gespräch kommen.

Sind Reinigungsmittel enthalten?

Reinigungsmittel sind nicht standardmäßig enthalten. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Reinigungsdienst die von Ihnen bevorzugten Produkte verwendet und es keine Kreuzkontamination von Haus zu Haus gibt.

Sollten Sie nichts an Reinigungsmittel im Haus haben, bringen wir unser Reinigungsmaterial gegen einer kleinen Gebühr von €20 pro Reinigung mit (€35 für Vor Einzug/Nach Einzug Reinigung). Bitte beachten Sie: Wir benutzen immer Ihren Staubsauger und Eimer.

Was ist, wenn ich mit meiner Reinigung nicht zufrieden bin?

Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung und wir treffen Vorkehrungen, um die Situation zu verbessern. Wir haben eine Zufriedenheitsgarantie, dieser wir gerne nachkommen.

Fragen zur Terminplanung

Kann ich am selbem Tag Buchen?

Wir garantieren keine Buchungen am selben Tag. Je nach Tag können wir diese Anforderung jedoch häufig erfüllen.

Muss ich für die Reinigung im Hause sein?

Es liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, teilen Sie uns bitte mit, wie wir auf Ihr Haus zugreifen können, indem Sie die Informationen in Ihr Kunden-Dashboard aufnehmen.

Kommt mein Reinigungsdienst zur genauen Zeit, die ich Buche?

Ja, meistens. Aufgrund der Verkehrs- und Wetterverhältnisse lassen wir jedoch ein Zeitfenster von einer Stunde zu. In Situationen, in denen der Reiniger zu spät kommt, werden Sie kontaktiert, um Sie zu informieren.

Wann werde ich für den Service belastet?

Sie werden erst berechnet, nachdem die Reinigung abgeschlossen ist. Ihre Rechnung enthält nur die Zeit, die Ihr Reinigungsdienst tatsächlich bei Ihnen zu Hause war, aufgerundet auf die nächste Stunde.Das bedeutet: War der Reinigungsdienst z.b. 2 Std. 45 min bei Ihnen runden wir auf 3 Std. auf.

Gibt es irgendwelche Verpflichtungen von Verträgen?

Ja, jedoch können Sie den Dienst jederzeit ohne Blessuren kündigen. Sie müssen keine zu grossen Mindestlaufzeiten beachten. Bei uns beträgt die Kündigungsfrist lediglich 1 Monat, und weder müssen Sie eine vorgegebene Anzahl von Terminen festlegen.

Fragen zum Cleaning

WAS IST IN EINER STANDARDREINIGUNG ENTHALTEN?

Hier finden Sie eine Auflistung dessen, was während einer Standardreinigung gereinigt wird.

  • Staubwischen von Ablagen,Sideboards,Tischen
  • Staubsaugen
  • Böden wischen
  • Hygienisches Reinigen des WC,Spiegel,Waschbecken,Badewanne oder Dusche und auffüllen von WC Papier
  • Spülmaschine ausräumen / einräumen
  • Küche reinigen der Arbeitsfläche und Spülbecken
  • Müllentsorgung

Sie können zusätzliche Artikel auch über Ihr Kunden-Dashboard anfordern.

Bieten Sie die Lieferungen der Reinigungsmittel an?

Reinigungsmittel sind nicht standardmäßig enthalten. Dadurch wird sichergestellt, dass Ihr Reinigungsdienst die von Ihnen bevorzugten Produkte verwendet und es keine Kreuzkontamination von Haus zu Haus gibt.

Sollten Sie nichts an Reinigungsmittel im Haus haben, bringen wir unser Reinigungsmaterial gegen einer kleinen Gebühr von €10 pro Reinigung mit (€15 für Vor Einzug/Nach Einzug Reinigung). Bitte beachten Sie: Wir benutzen immer Ihren Staubsauger und Mopp / Eimer.

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen an, von der wöchentlichen Reinigung über die einmalige Reinigung bis zum Einzug und Auszug. Sie können die verschiedenen Dienste sehen, indem Sie die Startseite besuchen und auf die Schaltfläche „Unsere Services“ oben im Reiter an klicken.

WIE VIELE REINIGER SENDEN SIE?

Es wird nur eine Reinigungskraft zu Ihnen nach Hause geschickt. Wenn Sie einen wiederkehrenden Zeitplan haben, tun wir unser Bestes, um Sie mit der gleichen Person abzustimmen.

SIND REINIGUNGSKRÄFTE GEPRÜFT?

Absolut. Die Reinigungskräfte durchlaufen einen Screening-Prozess, der eine polizeiliche Hintergrundprüfung (Polizeiliches Führungszeugnis), Referenzprüfungen und persönliche Interviews umfasst. Um mit uns zusammenarbeiten zu können, benötigen wir auch Erfahrung in der Reinigung von Wohnhäusern.

Anrufen